Du befindest Dich im Archiv ... Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Fotorunde ::: Geiseltal Jul & Aug 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Jena Reh Buchen Wald Orchidee Jul 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: frey widderchen Jun 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Jena Leutratal Striepsen & Dreistammkiefer Jun 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Haus-/Regenwald/Stille/Tümpeltal, Gundorf Tümpel und Ehrenbergwald Jun 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: bit over leined, Geiseltal Mai 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: sirupminenroedel Mai 23

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: rodelfrey & Naumburg wait Aug 22

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: geiseltaldelay Aug 22

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Geißeltalbären Jul 22

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Orchideentäler Mai/Juni 22

Kommentar schreiben »

thoreauvian ::: veräppeln

Erstes Auftauen der Äpfel. Ehedem sauer (zu seinem Bedauern hat er sie gekostet) sind sie nun voll reichhaltigem süßen Most, ihm vertrauter als Wein. Seiner Meinung nach wertvoller als importierte Ananas. … »es gibt diese kratzigen Holzäpfel, mit denen ich meinen Gefährten veräppelte, indem ich mein Gesicht nicht verzog, damit er zum Essen verleitet wurde. Nun füllen wir beide gierig unsere Taschen mit ihnen und werden geselliger durch ihren Wein«

(Henry D. Thoreau, Tagebuch II)

… Äppelflashback Wörlitz

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: Landwald

Kommentar schreiben »

Fotorunde ::: residenzperlen frey

Kommentar schreiben »

botanisieren et al. ::: frey auf dem rödel

Kommentar schreiben »