Du befindest Dich im Archiv ... Fundstücke

Waldexpeditionen ::: Buchstadt

Der Wald von Buchstadt ist voll von entlaufenen Schreibmaschinen. Die angstvoll das Tastenklappern unterdrückende, mühevolle nächtliche Flucht mag sich das Mitgefühl gar nicht ausmalen. Meist sammeln sie sich in kleinen Aussteigergemeinden zusammen. Was ist der Grund für das Aufgeben ihrer so wohlgesicherten Arbeitsexistenz? Die Tastenmaschinen reagieren ssseehr! sensibel wenn auf ihnen Gedöns verfasst wird. Nun ist eine Stadt wie Buchstadt natürlicher voller Verfasser von Gedöns. Je altmächtiger der Verfasser, umso gewaltiger das Gedöns. Geistigen Menschen fällt es schwer sich zu zügeln und nicht in schwallenden Ausuferungen zu jubilieren.

Einige besonders extreme Exemplare haben sich daher vor ihrer Flucht in den Wald sogar ihre Tastaturoberflächen demontieren lassen, um nur ja nie wieder Mißbrauchsopfer von Gedönstirarden zu werden. Ihre Umgebung ist nicht mehr so komfortabel wie früher, doch sie sind nun für immer frei vom Tastendruck.

mehr Eindrücke aus der Siedlung »Eigendemontage macht frei«

Kommentar schreiben »

Waldexpeditionen ::: Pilz und Frosch

Kommentar schreiben »

Sammlung verfallener Häuser #2

Vervollständige die Sammlung, und erhalte ein Zimmer mit balkonestem Charme zu vergünstigtem Preis. Aussicht +3.

weitere Sammelmöglichkeiten: #1, Plakatierbesen

Kommentar schreiben »

Auf die Äpfel, fertig, los!

Fruchtlockende Erzählungen treiben Jean Luc, Odysseus og meg gen Mutschlena, dem sagenhaften Hort nordsächsischer Obstsaftindustrie [... mehr Bilder, mehr Eindrücke]

Kommentar schreiben »

Sammlung verfallener Häuser

vervollständige die Sammlung, und erhalte einen Plakatierbesen. Dekoration +5.

(3) Kommentare »

Stadtplan Berlin

Patrick betritt stirnrunzelnd das Zimmer, einen Berlin-Stadtplan schwenkend.
P: wo kommt eigentlich dieser Stadtplan her? Der Alte ist doch irgendwie bei Anja hängen geblieben?
M: mmh. Keine Ahnung. Gib mal her, ich muss dass Ding in der Hand haben um mich zu erinnern.

» Weiterlesen

(3) Kommentare »