Du befindest Dich im Archiv ... December, 2012

Budzillus | 15.12.12 | Horns Erben

Grrrrrog und Budzillus. Eine wilde Mischung. Wie damals und ehedem. Und die Leuchtreklame am Horns Erben strahlt in altem orangenem Glanz auf die umliegenden Wohnhausfassaden.

Kommentar schreiben »

Dresden im Schneenebel und Moneybrother in der Scheune | 9.12.12

Die schon wieder. Warum nicht?

Jean Luc schwebt mit Impulsantrieb durch dichten Nebel. Von Leipzig nach Dresden. Doch davon sieht man nichts, er könnte sich überall befinden, außer Schnee am Boden und Nebel in allen anderen Dimensionen ist keine Materie sichtbar. Schließlich meldet der Radar ein Tal vor uns und aus der Abwärtsbewegung schließen wir, dass wir uns auf direkter Landefahrt befinden. Der Nebel wird dünner und nachdem die Randzonen hinter uns liegen, ragen vor dem bewundernden Blick von Dame C einzelne Türme, Giebel und Prunk aus dem Nebel weich umfangen hervor, und tauchen hinter uns wieder in ihn ein.

» Weiterlesen

Kommentar schreiben »