Du befindest Dich im Archiv ... October, 2008

Blackmail | 23.10.08 | Conne Island ::: Bohren & the Club of Gore | 24.10.08 | UT Connewitz

Do. Folget der Wasser-Pet-Flasche
Blackmail zum ersten Mal in Full Version, überdacht und nicht in Festivalkürze. Langweilig darüber zu schreiben. Weil diese unglaublich spannende Musik genau der Erwartung entsprechend live die feinste Sache zum Hoppeln, Zappeln, Feiern und dann mittendrin entführt und gebannt Stillstehen ist, wann immer sich die Musik abrupt in langgezogene Hymnen aufschwingt, wie sie der Aerial View entspringen. Weg mit den Jägermeisterfeen! Die machen dumm im Kopf. Prost.

Fr. Endzeitstimmung
Finden uns bei Mr. Karmapolice ein, um dem nahenden Fortgang entgegenzuharren, würdig zu begehen und lange Unerledigtes endlich zu vollbringen. Geharrt wird beim Auflaufkochen. Würdiges Begehen erfolgt durch die Wiederholung eines Bohren-Konzertbesuches. Und lange Unerledigtes wird vollbracht durch ausgiebige Fotonachlese des Pilgerwanderns und der Mexikobilderchens.

» Weiterlesen

(2) Kommentare »

Typologie von Konzertbesuchern

Neben National Geographic ist Visions das zweite Abo das monatlich ins Haus flattert. Da ich mir dieses nicht selbst eingebrockt habe, fühle ich mich ihm weniger verpflichtet und kann manche Ausgaben mit ruhigem Gewissen ungelesen lassen. Nicht dass sich das Studieren nicht lohnen würde. Immer wenn ich sie in der Hand habe lese ich gerne darin. Und in der diesmonatigen Ausgabe habe ich zum Glück dieses Bild nicht verpasst. That’s Concert.

Nummer 8. Der Hit. Zum Wegtränen.

Und? Wer fehlt?

Kommentar schreiben »

Konzertupdate für Fischfans

Als Kommentar vielleicht etwas verloren. Daher der Aufruf zum Mitfeiern, Mittanzen, Nachtanzen (! — ?) auf der nächsten Cabeljau-Show nochmal als eigener Artikel:

»So und ein weiterer Kommentar. Wer Lust und Freude hat, kann was erleben. Wir erwarten Unterstützung. 8.11.2008 im Raume der Kulturen, da gehts weiter. Wir spielen. Mehr INFOS unter www.cabeljau.net

Ein Samstag.

Kommentar schreiben »

The Kitchenettes | 4.10.08 | UT Connewitz

Widmen wir uns der Frage was Soulbands mit 3 Sängerinnen so charmant macht. Würde ich mich an den Namen der Vorgruppe der Slackers vor einem Jahr erinnern, könnte sie als Beispiel dienen. Tu ich nicht. Das ist schade. Aber an die Kitchenettes kann ich mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen …

» Weiterlesen

(5) Kommentare »