Gutter Twins | 19.04 | Abreise

Und Berlin im Pokalspiel-(?)-Fieber. Zeigt sich von seiner besten Seite. Da fragen etepetete Damen um die 50 in der S-Bahn interessiertest die gelbmaskierten Fans wie das Spiel ausging, wo sies gesehen haben, usw. Und die Fußballfanschränke geben Auskunft. Auf der Fanmeile. Blaurote und Gelbe Fans zusammen. Alle friedlich.

Könnte alles so schön sein, wenn man nicht am Hauptbahnhof ankommend feststellen müsste, dass man eineinhalb Stunden auf den Zug warten muss. Selbst mit Spaziergang durchs beleuchtete und farbig bespringbrunnte Regierungsviertel, auf dem man ständig die zahlreich herumschwirrenden Nachtfotografen umgehen muss, damit man ihnen nicht durchs Bild rennt, bleiben ne dreiviertel Stunde am Bahnhof und zweieinhalb Stunden im Zug bis man friedlich und beseelt einschlummern kann. Diesmal mit den Gutter Twins im Ohr, die die Kaizers ablösen können. Aber nur kurz.

Denn Kaizers schwingt nach.

noch Kommentarlos
Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...