Orte exotischen Geschehens

Das Leipziger Zentralstadion
Immerwiederkehrender Quell der Vorfreude, Faszination, Verwunderung oder Verzweiflung. Die inzwischen liebgewonnenen Informationszettel der Stadt Leipzig, die einen hin und wieder am Hauseingang begrüßen. Meist handelt es sich um alltägliche, profane Veranstaltungen die man als Nichtautobesitzer unbeunruhigt zur Kenntnis nehmen kann. Doch manchmal bringen sie einen Hauch Exotik in den Alltag …

Und wenn ich mich schonmal mit den Audiodateienupload beschäftigt hätte, könnte ich nun dokumentieren wie gerade »es ist ein Roß entsprungen« posauniert und für den großen Tag geübt wird, und feierlichste Freitagabendstimmung über die hitzeflirrenden Dächer des Waldstraßenviertels legt.

noch Kommentarlos
Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...