The Kitchenettes | 4.10.08 | UT Connewitz

Widmen wir uns der Frage was Soulbands mit 3 Sängerinnen so charmant macht. Würde ich mich an den Namen der Vorgruppe der Slackers vor einem Jahr erinnern, könnte sie als Beispiel dienen. Tu ich nicht. Das ist schade. Aber an die Kitchenettes kann ich mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen …

01. Der Soul
02. 60er-Fransenreihenlagenkleider tragen, die auf jede Schwungbewegung des Körpers mit angemessen unterstreichenden Wellengang reagieren
03. Die Choregraphien, die — soweit ich es aus meiner Kenntnis des Films Hairspray vermuten kann — mit Sicherheit alle sehr anschauliche Namen haben. Diese sind daher leicht nachzuraten: Die Dampfmaschine, der Sonnenaufgang, Presslufthammer.

Widmen wir uns der Frage was Soulbands mit 3 weiblichen Sängererinnen noch charmanter macht.

04. Aus der Schweiz kommen.
05. Die zweite Zugabe mit den Worten einleiten: »Ihr seid mir ja welche.«

5 Kommentare
  1. whity · October 7, 2008 @ 20:32

    Hatten die auch einen schwiiiizerdütschen Akzent beim Singen? Das wäre Punkt 6 und dann würde ich mich so richtig ärgern nicht da gewesen zu sein!

    Übrigens musste ich gerade feststellen, dass deine Wordpress-Version schon sein Monaten out-of-date ist. Na die Hackerlinge wird es mal freuen :P

    Ich bin übrigens immer noch außer Gefecht und mein Schlepptop ist in der Reparatur. Bilder gucken ist in diesem Fall schwierig :(

  2. admini · October 7, 2008 @ 21:11

    Nein. Das Singen war leider akzentfrei. Bzw. vielleicht mit einem Hauch NorthernSoul ;-)

    Danke dass du noch mit dem Finger drauf zeigst. Bin aber gerade zu müssig meine Seite zu xml-ivieren und danach das update zu machen … aber ja. hast ja recht. danke mama. am wochenende.

    bekomm ich diesen reminderservice dann hoffentlich auch von honduras aus?

    neuer plan bilder gucken: donnerstag. wie klingt das? wie gesagt müssen wir uns halt notfalls auf alex photos mit der altmodischen papiermethode stützen. wär ja schonmal ein anfang. na und viel. ist ja bis dahin auch dein mac wieder fit ;-)

  3. whity · October 7, 2008 @ 21:30

    ach mac ist inzwischen noch weiter kaputt gegangen und der kommt bestimmt erst wieder in einer Woche oder so :( Huaaahhhh
    Tja, und Donnerstag ist ja eigentlich schon Fußball eingeplant. Mannomann - was machen wir da? Morgen? Oder Freitag? Das wäre eine echte Option.

    P.S.: Ich werde mal ein automatisches Moni-update-Wordpress-Tool erstellen ;)

  4. admini · October 7, 2008 @ 21:43

    :-( aber die daten auf der festplatte …? sind dann schon noch da?

    Ärggs. hättest nicht so ein schweizermodell nehmen sollen. die machen doch überall diese löcher rein.

    wegen treffen: nun dann muss es halt der freitag sein, aber nicht dass dann wieder hemmungslos gedaddelt wird. diesmal wollen wir uns mal gesittet in einer runde unterhalten, ja.

    Das mit dem Update-tool klingt toll. Du bekommst ja auch noch die comments-edit-funktion von mir. dann können wir ja tauschen ;-)

  5. whity · October 8, 2008 @ 11:57

    Ok, wir tauschen die tools. Ist Ende der Woche OK? ;)

    Das Schweizermodell ist zwar out of order aber ich habe Hoffnung, dass die das bald wieder hinkriegen. Backup habe ich ja. Alles halb so wild also :)

    Freitag, ist gebongt. Äh, wie schreibt man das denn?? “Gebongt” … seltsam!

Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...