Tre Konserter i en Uke | 16. April

Wochenlang seelisch darauf eingestimmt. 3 Konzerte in einer Woche. Kaizers, Isis, Gutter Twins. 2 davon in Berlin im Postbahnhof.

Das Erste ist geschafft und noch bin ich recht fit (… und das in meinem Alter). Aber gut. Bei einem frei genommenem Tag wohl keine Leistung.

Mit Astrid und Benny – dem geschätzten Kaizers-Fanseelenverwandten – sehen Patrick og meg uns wieder in Berlin und werden bei Rüdiger aufgenommen. Dem femte Involverte, der günstigerweise eine halbe Fußstunde vom Postbahnhof entfernt wohnt, und mit uns lecker im Intimes speist. Exzellente Flammkuchen in diversen Sorten.

Und nach dem Konzert klärt sich endlich in der Simon-Dach-Straße eine Frage die Patrick og meg seit unserer Berlinzeit nicht quälend aber doch immer mal wieder beschäftigt hielt. Wie heißt der grünspeckige und gemütliche Laden, der Fleischwolf am Fenster hat? Conmux. Happy End.

4 Kommentare
  1. whity · May 2, 2008 @ 17:43

    wir dürfen mal gespannt sein, wann dieses Blog komplett auf norwegisch umgestellt wird. Huset er eldre enn 26 år!

  2. admini · May 2, 2008 @ 18:38

    Och mennö. Du hast meinen raffinierten Plan der schleichenden Umstellung durchschaut …

    Wer ist Huset?

  3. whity · May 2, 2008 @ 19:08

    also das du das immer noch nicht verstehst! Huset? Tja, immer schön zum Untericht gehen - spätestens in der 5. Stunde sollte das Wort erklärt werden ;)

  4. admini · May 2, 2008 @ 21:34

    Da steht: Huset ist älter als 26 Jahre. (grübel)
    Ist Huset vielleicht ein finnisches Wort? Hast dus falsch verstanden?

    Tine, hilf.

    Ahhh nein. ich weiß. Wir haben die bestimmten Artikel noch nicht gelernt, aber die werden hinten dran gebastelt. et hus. das haus.

    wozu brauchst du solche sätze?

Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...