Alltagsperspektiven …

7 Kommentare
  1. whity · February 8, 2009 @ 18:05

    noch ma schnell in die Flasche geguckt, wie spät das ist, ne?!

    Ist das da links euer Weihnachtsbaum? Harr!

  2. admini · February 8, 2009 @ 19:09

    Nu. Das Tolle: man braucht gar nicht immer ein tolles Verzerrungsobjektiv mit bei haben, wenn man die Flasche sowieso immer am Mann hat. ;-)

    Links. Rechts. Oben. Unten. Jap. Wozu wegräumen wenn man ihn das nächste Jahr wieder braucht? Leider halten die Christbaumkugeln recht schlecht an den Blättern. Hmm. Dafür nadelt er nicht.

  3. Algold · February 8, 2009 @ 20:51

    mhhh…will ja keine verschwörerischen Kontroversen in die Welt rufen, aber irgendein langfingriges Wesen hält die Flasche…(Mulder sitzt neben mir und nickt aufgeregt)

  4. admini · February 8, 2009 @ 21:34

    Hihi. Keine Sorge. Dass sind keine Alienfinger.

    Das sind nur die Finger des kleinen Flaschengnoms. Seit ein paar Tagen ist er in der Wohnung, flitzt und schwirrt durch die Räume, und hält immer so ein Glas vor seine Augen, durch das er die Welt beguckt.

    Klar am Anfang wars ein bisschen komisch. Aber inzwischen haben wir uns ganz gut an ihn gewöhnt. Nichts besorgniserregend Fremdes oder Mysteriöses. Nur ein kleiner Kobold mit groo-oooßen haarigen Füßen!

  5. Algold · February 8, 2009 @ 22:39

    Mulder schmollt.

  6. admini · February 8, 2009 @ 22:56

    ah. oh ahähä. … Vielleicht spielt er ja auch nur den harmlosen Flaschengnom. In Wirklichkeit ist er ein Stollentroll und heckt heimlich Entsetzliches aus.

    … und nur Mulder ahnt seine Hinterlist und wird uns so alle retten?

    Ist jetzt wieder besser, ja?

  7. Algold · February 8, 2009 @ 23:07

    Ja, besser. Er durchsucht geifernd den aktuellen IKEA-Katalog nach günstigen Stollentrollfallen. Ich werf ihn jetzt raus, den Katalog darf er mitnehmen.

Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...