Wald, Frühling, Abenteuer …

… zusammen mit Odysseus wage ich mich kamerabewehrt in den in Anfängen frühlisierten Wald. Eine Geschichte in Bildern was uns dort widerfuhr, findet sich in Adminis Picasaalbum 2.

4 Kommentare
  1. whity · March 22, 2009 @ 03:29

    da würde ich sogar behaupten wollen, dass ihr da mal schön das allerbeste Pilgerwetter habt. Bekomm ich ja fast Heimweh. Oh mein geliebtes Auenland :)

  2. admini · March 22, 2009 @ 18:04

    Ach Whity. Gräme Dich nicht allzu sehr. Der Matsch und der graue Himmel sind schon recht fein. Aber leider leider hat es nicht geregnet … :-)

    Hast Du eigentlich auch mal wieder ein freies Wochenende, an dem Du “rauskommst”, pilgern und in Dich gehen kannst oder freiwilligst Du inzwischen jedes Wochenende durch?

  3. whity · March 23, 2009 @ 20:27

    Du hast den Schnee vergessen! Pilgern ohne Kasteiung durch Arschabfrieren bringt nicht die volle Erleuchtung.
    Dieses Wochenende habe ich mal wieder gearbeitet und mir trotz Sonnencreme mit LSF 30 ordentlich den Pelz verbrannt. Auch eine Form der Kasteiung. Nun warte ich noch auf die Erleuchtung :P

    Nächste Wochenende komme ich aber mal wieder raus. Da fahren wir an den Lago de Yojoa.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lago_de_Yojoa
    http://images.google.com/images?q=Lago+de+Yojoa

  4. admini · March 23, 2009 @ 21:08

    :-) Na die Erleuchtung haben dann vielleicht die Leute die Deine erleuchtete Haut ansehen? *grübel*

    Die Bilder von dem Seechen sehen vielversprechend aus. Ein bisschen erinnern sie ja ans Azorenland.

    Hoffe der Sonnenbrand ist bis dahin abgeklungen. Auf ein neues ;-)

    Viel Spaß beim Ornitologieren, Angeln, Schwimmen oder was auch immer Du an diesem so artenreichen See machen möchtest!

Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...