Moni O’Donnell-Abenteuer I und II

Endlich, lange und sehnsuchtsvoll erwartet, gibt es die ersten beiden Abenteuer von Moni O’Donnell nachzuerleben. Dem Schaf, das in seiner ausdrucksstarken Mimik Clint Eastwood den Whiskey reichen kann. Irischen natürlich!

Grandios. Nervenaufreibend. Lehrreich. Altklug. Zimperlich.

6 Kommentare
  1. Tinsi · April 8, 2009 @ 09:03

    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **QUIETSCH**

  2. admini · April 8, 2009 @ 09:41

    ja das ist doch schonmal ein Anfang. Auch wenn Du zu den Urhebern gehörst und Dich somit selbst begeistert anquietschen darfst :-D

  3. Tinsi · April 9, 2009 @ 15:14

    Nun, deine Aufbereitung ist auch ein quietschen wert. Und außerdem wird Moni jetzt berühmt!!!!!!!

  4. kathaki · April 24, 2009 @ 22:11

    quiiiiietsch. wie süß, aber ihr seid schon ganz schön fies gewesen! “die ersten beiden abenteuer” der titel lässt auf mehr hoffen! :-)

  5. admini · April 24, 2009 @ 22:21

    Fies? Blinkerglubschaugenblick. Wir?

    Wenn Du wüsstest wie anstrengend Moni O sein kann. Aber Du wirst es rausfinden. Sie kann es übrigens kaum erwarten Dich in Stuttgart zu besuchen und drückt Dir daher ganz fest die Pfoten für die Wohnungssuche ;-)

    Momentan übt Moni O ja sehr viel mit Patricks e-Bass. Aber immer heimlich, wenn niemand im Zimmer ist …

  6. kathaki · April 27, 2009 @ 19:28

    Oh wie schön Moni O kommt dann auch mit! :-) Aber das Pfoten drücken brauch ich leider immer noch, ist ein knallharter Wohnungsmarkt hier ;-)

Kommentar schreiben:

Der Kommentar muss möglicherweise erst freigeschaltet werden, bevor er hier erscheint ...